Dr. Anica Plaß​mann

 Privatpraxis für

Paar- und Sexualtherapie

Wechseljahre-Lounge

Im Rahmen der "Wechseljahre-Lounge" informieren wir uns in entspannter Atmosphäre. Hier sind wir unter uns und können besprechen, was wir immer schon wissen wollten, z.B.

Stimmungsschwankungen

Wir blicken auf Möglichkeiten, die jede Frau selbst ausschöpfen kann.

Der weibliche Beckenboden -

Stabilität aus der eigenen Mitte schöpfen

Ein kraftvoller Beckenboden hält uns sicher und stabil. Und eine selbstsichere Frau ist eine lustvolle Frau. Wir stärken unseren Beckenboden und intensivieren damit unsere Orgasmusfähigkeit. 

Achtsamkeit und guter Kontakt mit uns selbst

Lassen Sie es sich gut gehen mit Entspannungseinheiten & co.

Themensammlung rund um die Wechseljahre:

  • Woran merke ich ihren Beginn?
  • Von der letzten Binde und Abschiedsritualen ... Wie lasse ich meine Fruchtbarkeit und Kinderwünsche gehen?
  • Dauern Wechseljahre 7 Jahre?
  • Wie gehe ich mit starkem Schwitzen um?
  • Schlafstörungen bewältigen
  • Meine Haut und mein Haar verändern sich
  • Verführerische Geliebte und gleichzeitig jemandes Oma ...

Und die wohl wichtigste Erfahrung:

Wenn wir es zulassen, sind wir damit nicht alleine!

Zeit:               06. Juli 2013,

                      11.00 - 17.00 Uhr

Ort:                Praxis Dr. Plaßmann,

                      Kronshagen

Leitung:          Dr. Anica Plaßmann

Teilnehmer:     Nur Frauen

Teilnehmer-

beitrag:          130,- €

Die Anmeldung erfolgt telefonisch, per sms an 0176-54761005 oder Mail an [email protected] Eine Anmeldung gilt als verbindlich mit Eingang der Teilnahmegebühr. Zu Ihrer Sicherheit wird jede Anmeldung zeitnah bestätigt.

Bankverbindung:

Dr. Anica Plaßmann

Kto: 722 297 900

BLZ: 210 400 10 (Commerzbank Kiel)